HRweb-Interview | Die Zukunft der Future of Work

HRweb-Interview | Die Zukunft der Future of Work

Future of Work, Elmar Rodler, LSZ ConsultingIch bin überrascht und bitte Elmar Rodler (Organisator der Future of Work, Foto rechts) zum Interview über Hintergründe, Auwirkungen auf die Future of Work und seine Rolle in der neuen Umgebung.

Weshalb kaufte Kommunalverlag LSZ Consulting? Wessen Idee war es, welche grundlegenden Ziele werden verfolgt?

Der bisherige Eigentürmer von LSZ Consulting Dr. Alexander Loisel (73) war schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einem passenden Käufer, da er mittelfristig etwas kürzer treten will. Durch meine persönliche langjährige Freundschaft mit Michael Zimper (Geschäftsführer Kommunal-Verlag) konnte ich hier den Kontakt herstellen und mithelfen eine gegenseitige Vertrauensbasis aufzubauen. Dann sind sich die beiden Parteien in den wesentlichsten Punkten rasch einig gewesen und nach Ausarbeitung des Vertragswerkes konnte Ende April der Kauf abgeschlossen werden. Schon während den Verhandlungen wurden viele Synergie- und Wachstumspotentiale sichtbar, die sich durch das Zusammenwirken der beiden Unternehmen ergeben….

Sind Sie neugierig geworden?

Dann lesen Sie mehr vom HRweb-Interview HIER!