INFOS & ANMELDUNG: „FUTURE OF WORK – DER HR-KONGRESS 2017“

header-fow-2017_web2

„Future of Work – der HR-Kongress“ geht in die nächste Runde!
22.-23. März 2017


Fachkongress, Expertenaustausch und Strategieevent

Die Arbeitswelt unterzieht sich einem radikalen Wandel. Feste Bürozeiten, fixe Arbeitsplätze und stetige Abläufe rücken immer mehr in den Hintergrund. Information Worker und Digital Natives streben danach zu arbeiten wie, wo und wann sie wollen. Im „Kampf“ um die High Potentials müssen sich Unternehmen neu aufstellen und attraktive Arbeitsbedingungen schaffen. Um in diesem Transformationsprozess up-to-date zu bleiben, ist es essentiell, sich branchenübergreifend mit Entscheidungsträgern auszutauschen.

Das Konzept:

Beim 2-tägigen Kongress „Future of Work“ steht vor allem der intensive Austausch zwischen den HR-Managern im Vordergrund. In 36Workshops werden relevante Themen von Fachexperten anmoderiert und dann in kleinem Rahmen diskutiert. So sollen konkrete Lösungsansätze erarbeitet und eine Road Map für das eigene Unternehmen skizziert werden. Durch das Open-Space-Prinzip hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit – jederzeit, beliebig oft – Raum und Thema zu wechseln. Als Abrundung stellen führende Experten in Fachvorträgen Best Practice Beispiele vor und geben innovative Vordenker einen Ausblick in die „Future of Work“.

Die Zielgruppe:

HR Management, Personalentwicklung, Recruiting, Personalmarketing, Personalcontrolling, Benefits & Compensation, Weiterbildung, Lohn- und Gehaltsverrechnung

kreisdiagramm_2017

Die Kongresspauschale für die Zielgruppe beträgt € 370,- (netto) inkl. Kost & Logis

Anmeldung

 I

Vorläufiges Programm 2017

Programm_2017_Miniatur

Programmänderungen vorbehalten!

 I

Premiumpartner:

Logo_Cornerstone_NeuWillhaben_2017

Workday_

 

 

 

 

Partner:
XING_E-recruiting
Logo_hr_diamonds
StepStone_logo     Microsoft 

 

Logo_Dale CarnegiePrescreenWildniszone

 

 

 

Logo_myveeta

whatchdoLogo_Lee Hecht Harrison_OTM

 

 

 

Medienpartner:

        OOEN_Logo_URL_2012_klein DiePresselogo_single_cmykhrweb

I

Für Fragen zur Teilnahme am Kongress steht Ihnen Jeannine Mayr gerne zur Verfügung. Sie ist unter 01/5050900-91 oder mittels E-Mail an jeannine-kreis
jeannine.mayr@lsz-consulting.at
erreichbar.

 

 I

Location:
Location_neu

Falkensteiner Balance Resort
Panoramaweg 1
7551 Stegersbach | Burgenland