Personalmarketing richtig gemacht

Die Raiffeisen Bank International setzt mit willhaben auf reichweitenstarkes Personalmarketing für neue Kräfte im IT-Bereich.

Gemeinsam mit Digital Advertising Experten von willhaben entwirft die Raiffeisen Bank International eine zielgerichtete, flächendeckende Personalmarketing-Kampagne, die mit vielfältigen Werbemitteln und klarer Botschaft IT-Experten anspricht. Zudem liegt der Fokus auf einer noch stärkeren Positionierung der Raiffeisen Bank International als attraktiver Arbeitgeber, insbesondere für Fachkräfte aus dem IT-Bereich. Mit einer Gesamt-Reichweite von zwei Dritteln aller österreichischen Internetnutzer und geballter Erfahrung im digitalen Personalmarketing, ist willhaben ein starker Partner für Umsetzung und Verbreitung der Kampagne.

RBI Fullsite Startseite J&K

„Im Gegensatz zu anderen Plattformen am Markt haben wir die Möglichkeit, potentielle Bewerber auch jenseits der aktiv Suchenden anzusprechen. So arbeiten wir eng mit unseren Digital Advertising Experten zusammen, um ausgeklügelte Employer Branding- und Personalmarketing-Kampagnen zu planen.“, kommentiert Markus Zink, Head of Jobs & Karriere bei willhaben, das Erfolgsrezept und merkt an: „Auf willhaben findet sich ein Querschnitt Österreichs – vom Berufseinsteiger bis zum Top-Manager!“

RBI FakeAD mp Ergebnisliste

I

Weiterführende Informationen erhalten sie unter: willhaben

 

Willhaben_2017